Perris

Perris Perris

Bei seiner Weltpremiere 1882 revolutionierte Fougère Royale die Parfumwelt. Fougère Royale war der allererste “Fougère” Duft, der jemals kreiert wurde. Basierend auf der Geschichte des Hauses Houbigant ist es gelungen, diesen herausragenden Klassiker modern und elegant wiederzubeleben. Houbigant präsentiert mit diesem Meisterstück einen Herrenduft für Liebhaber bester Qualitäten. Elegant, männlich, sinnlich und stark.

Die Gold und Black Collection

Die Perris Monte Carlo Kollektionen Gold und Black wurden kreiert, um mit ihren außergewöhnlichen Düften zu faszinieren. Sie wurden mit den nobelsten Rohmaterialien kreiert, die weltweit auf dem Markt erhältlich sind. Die große Leidenschaft für Parfum war die Inspiration für acht ultimative, kunstvolle Mischungen. Jede von ihnen ist auf seine eigene einzigartige Art und Weise exklusiv, kostbar und elegant.

DAS KONZEPT…

der Gold Collection: In jeder Kultur steht Gold als Symbol für Macht, Wertigkeit, Luxus, Erfolg und Langlebigkeit.

Gold ist die Prestigefarbe und immer ein Hinweis für gehobene Qualität, natürlich gehobene auch bei den Düften. Um der Einzigartigkeit der Kreationen und der besonderen Qualität der Inhaltsstoffe gerecht zu werden wurde der Flakon mit Goldnuancen entwickelt. Elegant, kostbar, sehr ausgesucht und zeitgemäß.

… der Black Collection: Die Perris Monte Carlo Black Collection steht für Duftkreationen mit ganz besonderen Inhaltsstoffen, die in dieser Form selten verwendet werden. Somit qualifizieren sich die Düfte für die Artistik-Parfümerie. Jeder Duft dieser Kollektion hat seine Wurzeln in seltenen, speziell ausgesuchten geographischen Lagen und weißt immer eine besondere Charakteristik auf. Die Auswahl der Rohstoffe ist kompromisslos. Nur besten Qualitäten haben die Chance zu einem Perris Monte Carlo Duft verarbeitet zu werden.

Oud Imperial enthält echtes Oud, Rose de Taif verführt durch eine Rose aus Saudia – Arabien, deren Duft einzigartig ist. Das Parfumhaus Perris Monte Carlo fügt der Black Collection zwei neue, außergwöhnliche Düfte, Ylang Ylang Nosy Be und Patchouli Nosy Be hinzu.

Empfehlung

Skin fitness treatment
Spüren Sie die wohltuende Wirkung natürlicher Pflegestoffe:
- Reinigung
- Peeling
- Massage
- Maske
- Abschlußpflege
1 Std. 89,- €